Willkommen in der Bilinguale Grundschule in Stendal

Die Bilinguale Grundschule quot;Altmarkquot; ist eine staatlich anerkannteErsatzschule in freier Trägerschaft, die als offene Ganztagsschule von 730bis 1500 Uhr betrieben wird. Sieist die einzige bilinguale Schule im Norden von Sachsen-Anhalt. Hier erlernen die Schülerinnen und Schüler die englische Sprache nach dem Immersionsprinzip.Auf den folgenden Seiten können Sie sich über unsere Grundschule und unseren Hort ausführlich

OVERVIEW

This site bilinguale-grundschule.de currently has a traffic classification of zero (the lower the more users). We have explored zero pages within the domain bilinguale-grundschule.de and found twenty-three websites interfacing with bilinguale-grundschule.de. We were able to observe one mass media sites enjoyed by bilinguale-grundschule.de.

BILINGUALE-GRUNDSCHULE.DE RANKINGS

This site bilinguale-grundschule.de has seen alternating levels of traffic until the end of the year.
Traffic for bilinguale-grundschule.de

Traffic ranking (by month) for bilinguale-grundschule.de

Traffic ranking by day of the week for bilinguale-grundschule.de

LINKS TO WEB SITE

Zentrale ASF-Anmeldung in der Region. Englisch-Kurse im Vor- und Grundschulbereich. Willkommen bei Ihrem zuverlässigen regionalen Partner in der Aus- und Weiterbildung. Sie suchen eine berufliche Weiterbildung, Stufenausbildung oder Umschulung? Sie haben einen Bildungsgutschein oder könnten einen bekommen? Sie suchen eine Maßnahme zur Aktivierung und beruflichen Eingliederung? Dann klicken Sie hier.

MGH Stendal - Home

Wir sind die Begegnungsstätte für alle Generationen mit Kindertagesstätte und Spiellandschaft im Zentrum der Hansestadt Stendal. Umgeben von Stendals größtem zusammenhängendem Fachwerkensemble erfolgt eine zeitgemäße und kompetente Kinderbetreuung im Herzen der Altmark. Diese Seite wird ständig aktualisiert.

WHAT DOES BILINGUALE-GRUNDSCHULE.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of bilinguale-grundschule.de Mobile Screenshot of bilinguale-grundschule.de Tablet Screenshot of bilinguale-grundschule.de

BILINGUALE-GRUNDSCHULE.DE HOST

We identified that a lone root page on bilinguale-grundschule.de took two thousand three hundred and twenty-nine milliseconds to load. Our web crawlers could not discover a SSL certificate, so our parsers consider bilinguale-grundschule.de not secure.
217.160.123.137

I discovered that this domain is operating the Apache os.

Willkommen in der Bilinguale Grundschule in Stendal

DESCRIPTION

CONTENT

This site bilinguale-grundschule.de had the following in the web site, "Anzeige zur Ausübung des Wahlrechts in der Wohnortgemeinde." We observed that the webpage stated " Sie haben Fragen, ein Anliegen oder möchten Ihr Kind bei uns anmelden? Nutzen Sie einfach die entsprechenden Kontaktmöglichkeiten." It also stated " Hort an der Bilingualen Grundschule Altmark. Willkommen in der Bilingualen Grundschule Altmark. Neben 3 Wochenstunden Englisch wird auch der Fachunterricht vollständig Sachunterricht bzw."

VIEW MORE DOMAINS

Deutsch-spanische bilinguale Schulen für München

Initiative zur Einführung von bilingualen deutsch-spanischen Zügen an öffentlichen Schulen in München und Umgebung. Eine Zusammenfassung dieser Veranstaltung können Sie sowohl auf der Webseite des BLLV.

BilingualED-Resources - home

A1History, Legislation and Politics. B Language Rights and Policies. D Programs and Program Models. E Language and Linguistic Foundations. F Teaching Practices and Resources. G Parent and Community Involvement. Welcome to the BilingualED-Resources space. Dr Nancy Lemberger, Long Island University, Brooklyn Campus. Help on how to format text.

Departamento de Educación Bilingue - El Distrito Escolar de Lansing The Bilingual Education Department - Serving the Lansing School District

Serving the Lansing School District. Welcome to the website of the Bilingual Education Department of the Lansing School District in Lansing Michigan. If you would like to learn more about the Bilingual Education Department, please CLICK HERE. Or use the button on the uppper right above this column. El Departamento de Educación Bilingue. Trabajando para el Distrito Escolar de Lansing.

BilingualBicultural Education

Exploring the interaction between language, culture, and social justice in and outside of the classroom. Only use this form if you do not have a Pressible account. Request to be added as an author on the site .